Physiklabor

Physik, DIE Naturwissenschaft für mich. Meine Begeisterung begann schon mit 15 Jahren, damals hat mein Lehrer (ich ging aufs Gymnasium) seinen Enthusiasmus auf mich übertragen. Ich kaufte mir die ersten Bücher zum Thema und habe eifrig recherchiert was die Physik alles beschreibt, und wie unser Leben wirklich funktioniert. Ich war einfach begeistert. Mit der Physik kann man unseren Alltag, die Welt und das ganze Universum beschreiben. Außerdem gibt es auch zahlreiche Experimente die einfach cool und interessant sind, diese werde ich auch später alle vorstellen. Des weiteren will ich mit „Physik-Labor“ dir die Physik näher bringen, aus meinen Erfahrungen und Erlebnissen mit ihr berichten und lehrreich soll es auch noch sein! Also wenn du dich für die Physik interessierst, etwas für die Schule, zum Studium oder auch fürs Leben lernen willst bist du hier genau richtig. Ich freue mich auf dich und bin immer froh über Kommentare, Feedback oder auch Diskussionen. In diesem Sinne viel Spaß auf „Physik-Labor“.

Schreibe einen Kommentar